Darf Homöopathie bei schweren Pathologien wie Krebserkrankungen und Multipler Sklerose angewandt werden? Aber ja! Denn auch bei da kann die Lebensqualität positiv beeinflusst werden. Wie das geht, zeigte Prof. Frass anhand zahlreicher Beispiele mit Verläufen, die auch erfahrene Ärzte erstaunen. Die Ausführungen des Referenten machen Mut, Patienten mit einer limitierenden Krankheit homöopathisch zu unterstützen. Ein inspirierendes Webinar!

Prof. Frass ist international anerkannt – als Intensivmediziner wie als Homöopath. Während über 30 Jahren hat er im klinischen Alltag beide Therapieformen integrativ angewendet, und er forscht auch nach seiner Pensionierung auf beiden Ebenen weiter. Seine Studie über die günstige Wirkung von Homöopathica bei Lungenkrebs wurde 2020 im «Oncologist» veröffentlicht.

Homepathic treatment as an Add-on Therapy..., M Frass.Oncologist. 2020 Dec;25(12):e1930-e1955