Samstag 20.11.2021: Postinfektiöses Syndrom

Dr. med. Markus Wiesenauer

 

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, eingeschränkte Leistungsfähigkeit, Depression? Die Symptomatik führt letztlich zur Hahnemann`schen Begrifflichkeit „Heilungshindernis“. Was steckt dahinter? Was bietet die Homöopathie zur Behandlung an? Das Thema könnte kaum aktueller sein, kennen wir doch alle das Phänomen des «Long-Covid-Syndroms.

Die Rückmeldungen zum letztjährigen Kurs über Winter-Infekte von Dr. Markus Wiesenauer waren durchwegs begeistert, und wir freuen uns, dass wir diesen Referenten für eine «Fortsetzung» gewinnen konnten. Dr. Wiesenauer ist Apotheker, Arzt und Homöopath mit Weiterbildungsermächtigung und kennt die Beschwerden und Bedürfnisse der Bevölkerung aus seiner langjährigen Grundversorgerpraxis.

Aufgrund der Prognosen der aktuellen Epidemie verzichten wir auf die Durchführung des Schweizer Homöopathie-Tages und bieten stattdessen diese Fortbildung an.

Ort:      Online Seminar

Zeit:     9.15h bis 17.00h

Kosten: 200.00 CHF Miglieder/220.00CHF Nich-Mitglieder

Anmeldundung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und über die online Kursanmeldung der SAHP